Rundum Versicherungsblog

Schadensregulierung, Berufsunfähigkeit und PKV News

PKV: Hallesche zeichnet sich als bester Partner für Vermittler aus

| Keine Kommentare

Einmal mehr hat sich die Hallesche PKV gegen die zahlreichen Wettbewerber durchgesetzt. In diesem Fall ging es um das Ergebnis der Vermittlerbefragung Status Quo! des experten-Netzwerks. Entschieden wird dabei über die wichtigsten PKV -Anbieter nach Ansicht von unabhöngigen Versicherungsmakler- und vermittlern.

Dokumentiert wird das positive Ergebnis der Halleschen unter anderem vom Arbeitskreis Krankenversicherungen. Hier erfahren wir dann auch, dass die AXA gemeinsam mit der HanseMerkur auf dem zweiten Rang und die Barmenia auf dem dritten Rang landeten. Das Ergebnis ist nicht nur branchenintern, sondern auch für die Versicherten von großer Aussagekraft.

Bewertet wurden das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Schadensregulierung und die Vertragsabwicklung. Zu beachten ist, dass die Vermittler oftmals auch noch im Fall eines Schadens die ersten Ansprechpartner bleiben. Dadurch, dass die Hallesche PKV sowohl im Service als auch in preislicher Hinsicht punktet, ist der Versichererer sowohl bei den Kunden als auch bei den Experten besonders beliebt.

Des Weiteren ist darauf hinzuweisen, dass der durchgeführte Vergleich unabhängig erfolgt ist, d.h. den Makler und Versicherungsberatern stand in aller Regel ein breit gefächertes Angebot an Anbietern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.